Sie können uns anrufen

Dann machen wir einen Termin aus.

Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Sie können aussuchen,
wie oft Sie zu uns kommen.

Unsere Beratungs-Stellen gibt es
in vielen Städten.
Die Adressen finden Sie hier im Internet unter:
http://www.donumvitae.org/Beratungsstelle_finden ->

Die Seite ist leider noch nicht in Leichter Sprache geschrieben.

Möchten Sie einen Termin mit uns ausmachen?
Dann rufen Sie bitte bei uns an.
Telefon: 02 28 - 38 67 34 3
Wir vermitteln Ihnen eine Beratungs-Stelle.